02.12.07, 19:00:37

Dumm gelaufen!

So meine lieben Freunde, eigentlich wollten wir heute einen Podcast machen .. Falsch. Wir haben heute einen Podcast gemacht (ca. 45min Außenaufnahmen vom Weihnachtsmarkt) Leider kann ich den Podcast nicht online stellen. Denn mein iPod hat das Prinzip der Anarchie erfunden und sich gedacht, dass er mit so vielen Daten zu dick aussieht ... (für die Menschen die's nich verstehen: er hat die aufnahmen und den gesamten anderen inhalt gelöscht und es ist mir noch nich geglückt, das wiederherzustellen.)
Tja, blöd das ganze.

Aber keine Sorge; Wir kommen wieder!!
Das ist keine Hoppes-Welt versprechung =)

Bis bald

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.