26.02.08, 20:38:04

ICQ & MSN

Hallo.

ICQ ist fies zu mir und erlaubt mir nicht mehr, mich anzumelden.
MSN auch nicht.
Vielleicht ändert sich das in der nächsten Zeit noch, vielleicht aber auch nicht. :-(

Der Nino von der Weekend-Trash-Community-Connection Inc.

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Meiky @ March 02, 2008, 10:37 Hallo Nino, verwendest Du die Original Software von den Diensten für den Mac, oder das Adium?

    Das ziemlich alte und langweilige ICQ für den Mac geht bei mir nämlich auch nicht immer, die sollten mal was an Ihrer Version tun.

    Aber ich nutze das Adium, da ist ja MSN und alles drin. Ein sehr genialer Multibmessenger, allerdings kann er halt noch kein Video.
  2. Kommentar von audio-trash @ March 02, 2008, 10:57 Ich benutze Adium, da geht ICQ eigentlich immer, nur mit der Weekend-Trash-ICQ-Nummer gehts nicht, weil er meint, dass ich mich zu oft anmelde und abmelde und dann 10min warten soll, aber nach 10min sagt er das immernoch. Im alten ICQ geht die nummer auch nicht.
    MSN geht inzwischen wieder.

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.