17.02.08, 03:52:04

Weekend-Trash 020 - Die Liveschalte zu den Mentalalisten

An zwei aneinanderfolgenden Wochenenden Podcasten wir jetzt. Das kann ja nicht gut gehen. Vor allem nicht, wenn man den Podcast um halb zwei Uhr nachts macht.

Wie angekündigt ist heute wieder ein Gaststar dabei: Ivan aus Peru. Kais Gastbruder.

Wir haben eine Liveschalte zu Uri Geller (bitte haut uns nicht!)
Geben Empfehlungen zu
Rayman Raving Rabbits
Cloverfield
und reden natürlich ein bisschen mit Ivan

Weitere Links:
Maxim vom Junggesellenblog
TomP (wie immer)

Download MP3 34,1 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von tomp-freak @ February 17, 2008, 14:12 ihr habt tomP schon wieder falsch verlinkt.....
  2. Kommentar von Meiky @ February 17, 2008, 14:15 Jaaaa, Nürnberg ist Franken und Franken ist in Bayern. Und Oberfranken ist in Franken. Denn ganz genau in Oberfranken bin ich. Herrlich idyllisch hier, viel Wälder, Burger, Schlösser, Quellen, Brunnen, Talsperren (Speicherseen), Naturseen.
    Coburg ist die nächst größere, wirklich tolle, Ortschaft an der ich Wohne in Franken. Es gibt viel Fachwerkhäuser, gemütliche Innenstadt, die Veste Coburg, bin mal gespannt, wann der Buschka entdeckt in Coburg landet. Dann kann die Internetgemeinde das mal sehen.

    So und ich bin noch 15 km, ich glaub nördlich von Coburg in nem Ort Namens Neustadt.
    Und von mir aus sind es nur noch zwei Kilometer bis ins Land Thüringen. Eben ganz nah an der Ex Grenze.

    Von Nürnberg bin ich ca. 115 km nördlich entfernt. Dazwischen liegt noch Bamberg (auch eine Traumstadt).

    Tja und dadurch, das hier mal die Welt zu ende war. Wurde nie ne Autobahn gebaut. Erst jetzt nach der Öffnung. Und diese Autobahn wird nun dieses Jahr im September so richtig fertig.
    Auch glaube ich das nirgendwo, so wie hier versucht wurde die Autobahn so gut in die Natur zu betten. Na ja, klar man weis ja heute viel mehr als damals und sie fällt tatsächlich kaum auf und ist von der Strecke her so toll, man kann soviel Landschaft sehen...

    So, war viel aber ich hoffe etwas Aufklärung gegeben zu haben.
  3. Kommentar von Maxim @ February 18, 2008, 20:56 Eure Hörspiele sind einfach göttlich :D
  4. Kommentar von vivi @ February 24, 2008, 10:19 ja doof die folge hab ich schon gehört es ist schon wieder sonntag und keine neue is da =((
    *binaufentzug*

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.