16.09.07, 08:16:53

Weekend-Trash 010 - Schiffstaufe und Starbesuch ohne Hoerspiele

Heute reden wir über die Schiffstaufe der Color Magic und die Besuche der Stars bei Sabrina und Kai ... diesmal keine Hörspiele.

Links:
TomP
Ulrich (YABIP)

eMails BITTE an weekendtrash@gmail.com

Was wir alles vergessen haben:
- Wir waren beim Podcastermeeting! Es war super und wir gehen dann in der nächsten Episode darauf ein.
- Wir fahren nach Leibzig zu den Jugenmedientagen.
Ok, so viel war's doch nicht, was wir vergessen haben ... vielleicht hab ich auch was vergessen, aber so für's erste reicht's denn mal.
Viel Spaß beim Hören!

Download MP3 24,1 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Audax @ September 16, 2007, 14:23 das mit dem physiklehrer kommt mir bekant vor. wir hatten auch mal so einen.
    er schreibt was an die tafel, wir schreibens ab. nach zehn minuten guckt er noch mal an die tafel:
    "ach nee, moment, da ist was falsch."
    wischt alles wieder ab, alle streichen das tafelbild durch und dann dann schreibt er dasselbe noch mal an. aber nach ungefähr einem jahr kann man seinem unterricht dann folgen. man muss nur oft genug im buch nachschauen, ob das richtig ist, was er da erzählt.

    soviel zu meiner kurzen anekdote.
    hab euch vor kurzem entdeckt, klasse podcast!

    gruß,
    audax
  2. Kommentar von audio-trash @ September 18, 2007, 16:25 Hey danke,
    Ja ist immer so ne sache mit den Lehrern nä?
  3. Kommentar von Audax @ September 20, 2007, 12:23 wir haben nicht nur einen physik-lehrer, der kein physik kann. wir haben auch englisch-lehrer, die nicht englisch sprechen können und eine schulchorleiterin, die nicht vernünftig chorleiten kann.

    ist zwar nicht gerade zuträglich zum unterricht, aber es gibt ab und zu mal was zu lachen.

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.