12.01.08, 22:00:30

Weekend-Trash 018 - Kultureller Beitrag mit Weltverbesserungsschpeschell

Heute haben wir hohen Besuch und tolle Ideen wie man die Welt verbessern könnte. Die Werbung bitte nicht vorspulen, vertraut uns!
Viel Spaß!

Links:
Demon.com
TomP!

Beschwerden, Sammelklagen und Urlaubspläne bitte an WeekendTrash@GMail.com

Hier sind wir:
2wczob
Zum Schutz vor Kinderschändern verfremdet .. (wir sind ja nicht bescheuert)

Download MP3 25,1 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von William @ January 13, 2008, 01:36 Sehr tolle Folge!
    Meiner Meinung Eure Beste bis jetzt.
  2. Kommentar von ..... @ January 13, 2008, 13:26 ich hab im wörterbuch geguckt(da stehts nicht drin) und im internet steht dass die im norden das nutella und die im süden die nutella sagen

    ich komm aus dem süden und sag das nutella...
    ich glaub man kann alles sagen
  3. Kommentar von audio-trash @ January 13, 2008, 18:57 Also der Tobbi von Tobbis Podcast hat glaub ich mal n Brief an die Nutella-Corporation geschickt und mal gefragt wie das denn nu' heißt und da kam dann wohl zurück, dass man alles sagen kann.
  4. Kommentar von A. @ January 18, 2008, 11:46 Autobahn geht gar nicht ;)
  5. Kommentar von Meiky @ January 30, 2008, 22:56 Ja stimmt. Ich kann es bestätigen tolle Folge. Aber ich denke auch bei mir immer bei jeder neuen. Na, das war ja die Beste. Aber das steht auf nem anderen Blatt.

    Ich finde übrigens das Bild mit den Zeichnungen sehr wirklichkeitsnah und eben nicht all zu sehr verfremdet.

    breit grins....

    Gruß der Meiky

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.