30.07.08, 20:01:00

Weekend-Trash 028 - Nach langer Zeit

Endlich nach gerade zu endlos langer Zeit gibt es wieder einen neuen Weekend-Trash!
Die ganze Geschichte warum und weshalb und wie...äh...naja, warum wir eben die Folge erst so spät online gestellt haben, erzählen wir euch in der nächsten Folge (England ist Schuld).

Heute in der Folge:
-Calciumdihydrogenphosphat
-Der Weekend-Trash hatte Geburtstag
-Das Podcastermeeting
-Kiel

Download MP3 18,2 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Meiky @ July 31, 2008, 21:17 Ich glaub ich habe gerade ein Déjà-vu? Sagt mal Jungs und Mädels, das mit dem Chatarchiv verlesen, das hattet Ihr doch schon.
    Ist das ne Wiederholung? Hehehehe, nun gut Ihr wart lange verreist.
    Da sieht man es wieder, wenn man sich in Ferien, Urlaub, oder ähnliches gehen lässt, dann geht es schon dahin mit dem Geist.

    Hehehe, kleiner Scherz. Jetzt hoffe ich nur das ich mich nicht täusche. Denn, rückgehört hab ich nicht, hab nur aus der Erinnerung geschrieben...

    Gruß Meiky
  2. Kommentar von Meiky @ July 31, 2008, 23:04 Ups die Bubsi, da is ja was falsch gelaufen. Jetzt hab ich doch glatt ne alte Folge für ne neue gehalten und gedacht das kennst doch schon. Aber schuld is die Technik. Den irgendwie hat mein iPod die neue gar nicht oben angestellt, sondern die Alte.
    Muß mal die Technik checken was da falsch gelaufen ist. Hoffe dem iPod war nicht auch zu heiß die letzte Zeit.

    Nun gut, da kann ich mich ja nochmal ne Nacht über ne neue Folge auf dem Weg zur Arbeit von Euch freuen.

    Boahh aber immerhin hab ich gemerkt das schon gehört zu haben und doch nicht ganz erkannt. Ein Beweis ich darf nimmer soviel bei der Hitze Arbeiten, das ist in meinem Alter nicht so gut.
    Das zerstört Gehirnzellen....

    Gruß der Meiky
    (lass mir mal meine Hirnrinde ersetzen, ist wohl zu weich geworden)
  3. Kommentar von Max der Trashler @ August 01, 2008, 11:23 Eigentlich wollt ich am 30. aus nem I-Cafe in Venedig einen Kommentar posten....hat nicht geklappt , da ich noch vorher internet check-in gemacht hatte und er mitten im schreiben runterfuhr. Naja freu mich das man endlich die neue? Folge hören kann. Greetings von vor der abreise nach westerland der Max

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.