17.01.09, 19:29:23

Weekend-Trash 036 - Praise the Lord

Der.
Weekend-Trash.
Endlich wieder da. es ist wieder eine gefühlte Ewigkeit vergangen seit der letzten Folge. Es geht um sterbende Podcasts, Theaterstücke, großartige Spenden und viel viel mehr.

Mails an: weekendtrash@gmail.com

Links:
Der Blog vom Tom von TomP!, der jetzt tot ist
Andersen Storm (nochmal alle Folgen runterladen, bevor alles weg ist ;))
Der Blog zum Nappod

Die Folge ist unserem neuen Lieblingshörer, der "Hörer X" gewidmet. Warum? Hört selbst.

Download MP3 32 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Meiky @ January 19, 2009, 16:32 Das Gefühl, das es ewig her ist, hatte ich auch.
    Und ich hoffe nur das Euer Podcast nicht stirbt.

    Ähmm ich würde gern verlinkt werden, grins....

    Kai hört sich ähnlich an, hmm ok kann sein, aber trotzdem ist Kai einmalig.
  2. Kommentar von Tobbi @ January 22, 2009, 00:01 Stimmt nicht ganz. Ich war halt spät, aber einen Teil von Euch habe ich in Hamburg noch kurz getroffen. Aber wenn Ihr mal wieder irgendwo seid, dann sagt doch mal Bescheid. Ich bin ja bekanntlich großer Fan von Podcaster-Treffen. ;)

    Der Tobbi!

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.