05.02.09, 21:33:49

Weekend-Trash 038 - This is Charlie's Microphone

Diese Folge ist ein wenig musikalisch angehaucht, mit besonderem Schwerpunkt auf Hard’n’Heavy/Alternative/Indie/Electro/Rock/Pop/etc; konkret heißt das, ihr bekommt ein Konzertreview und Nino erzählt etwas über seinen Musikgeschmack;) Außerdem wird noch ein bisschen über die Jugendkultur gelästert. Wie ein selbst gebautes Radio und ein altes Apple-Powerbook klingt, hört ihr in dieser Folge auch.

Viel Spaß beim Hören!

Mails an weekendtrash@gmail.com

Links:
Die Bandhomepage von der aller-aller-aller-aller-aller-besten Band auf der Welt (sagt nino) All:My:Faults (die Band wo der Soundschnipsel herkam)
The Subways
One Fine Day
Und meinetwegen auch noch "The Sounds"

Download MP3 16 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Norbert @ February 06, 2009, 18:37 Apple war schlecht?!!! Kinder, wenn Ihr wüsstet ;)
  2. Kommentar von Meiky @ February 15, 2009, 01:18 Warum stehen hier noch keine Kommentare bitte....???
    Leute Ihr hört Euch gut an - super!
  3. Kommentar von Fan @ February 16, 2009, 21:08 Hat mir ebenfalls gut gefallen. Sehr abwechlungsreich.
  4. Kommentar von Kalle @ February 27, 2009, 06:23 Toller Podcast! Vor allem die Abwechslung und der Einfallsreichtum gefallen mir. Da sieht man mal wieder, dass man nicht viel Geld braucht, um etwas Interessantes auf die Beine zu stellen.

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.