08.03.09, 20:04:41

Weekend-Trash 040 - Dolby Digital Stereo in 5.1

Heute in 1A gefaketem Stereo, außer am Ende, da ist es wirklich Stereo, wer die Stelle erkennt kriegt nen Keks.

Es geht um:
-Das neue Hörspiel des Dreamerrangers
-Unsere Berlinreise im Sommer
-Die blöde Cebit
-Unser Interview mit dem KielPod
-JMT
-Die blöde Telekom
-Die blöden Kultusminister

Der Tweet von @erdgeist, der erwähnt wurde.

Download MP3 21,8 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Meiky @ March 09, 2009, 00:06 Ok ich gebs zu, ich höre erst morgen, aber Dreamerranger - strange.....*g*

    Und noch was - ich will den Weekendtrash im Fragenflash haben yeahhhhh
  2. Kommentar von Abwesender Max @ March 10, 2009, 21:59 Im grunde genommen voll stereo aber i-wie voll nicht... -egal- und ich fände es toll wenn wir uns nicht gegenseitig ermahnen würden näher ans mikro zu gehen denn man heut auch gut wenn man nicht am mikro ist...
    greetings der abwesende max
  3. Kommentar von Abwesender Max @ March 10, 2009, 22:01 Im grunde genommen voll stereo aber i-wie voll nicht... -egal- und ich fände es toll wenn wir uns nicht gegenseitig ermahnen würden näher ans mikro zu gehen denn man heut auch gut wenn man nicht am mikro ist...
    greetings der abwesende max
  4. Kommentar von Meiky @ March 10, 2009, 22:31 Heute aber, also liebe Brina - mir kommt es so vor als ob Du immer mehr präsent bist. Das gefällt mir, man hört mehr von Dir - yeah (über Hörspielrolle nachdenk)

    Und ja Ihr habt recht, ist kann wohl sein, das man mit Hauptschule/Quali. so wie ich ihn habe, heute leider nimmer weit kommt. Aber mein Nachbar voll Studiert und kriegt nix, steht im Drahtwerk an der Maschine macht Schicht und hat weniger als ich am Monatsende.

    Ich mit meinem billigen Hauptschulabschluß/Quali. hab was zu sagen, Arbeite 4 Tage voll und Freitag halb und und und yeah.

    So und bevor es hier wieder Trouble gibt - jaaaa ich weis wie ihr das gemeint habt. Und nnnaaaaaain ich bin nicht sauer deswegen, alles Schääärzzzz.

    Aber immerhin Ihr seht, auch so kann ich nen guten Podcast machen. Und wenn ich mal was nicht weis, in meinem Alter kann ich da Demenz schon vorschieben. Ihr müßt noch zugeben, haben wir nicht gelernt.
    hehehe

    So und jetzt fette Umarmung, weil Ihr seit einfach super *umarm*

    Ach so ja, das Hörspiel war jaaaa sau sau sau geil.....Fahrstuhl ne muuuhaaaa
  5. Kommentar von Dirk von diweli.de @ March 11, 2009, 03:56 Ah-ja! Weekend-Trash goes to Berlin!
    Na, da bin ich ja `mal gespannt, ob das die Stadt überhaupt aushalten kann!
    Na, Berlin ist ja jetzt erst einmal vorgewarnt! ;)

    Gruß nach Kiel!
    Dirk

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.