11.12.08, 22:06:00

Wenn man in der Schule nichts zu tun hat ...

... dann malt man schöne Bilder.
So hat es auch jemand aus unserem Jahrgang getan und dabei ist folgendes herausgekommen: Labyrinth.jpg

Btw. wer die Lösung raushat, soll n Bild davon machen und es uns oder ihm (http://twitter.com/LarsHuluk) bescheid. Vielleicht gibts bis dahin ja was zu gewinnen ;)

Nino

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Meiky @ December 12, 2008, 13:09 Lösung ähh wie Lösung - sagt mal....Schule muß ja echt laaaaangweilig sein. Wenn ich das so sehe, bin ich froh da nicht mehr zu sein...

    So Mist ... nochmal von Vorne.
  2. Kommentar von Paul @ December 12, 2008, 22:19 Na, heute machen wir das natürlich nicht mehr....
    Und das ist längst nicht alles,
    es gibt Sachen, die wir gemacht haben, die glaubst du echt nicht, glaub mir....
    Ich frag mich im Nachhinein echt, wie wirs bis hierher geschafft haben...
  3. Kommentar von Nino @ December 12, 2008, 22:24 das ist sehr kreativitäts- und intelligenzfördernd gewesen, paul ;)
  4. Kommentar von Paul @ December 13, 2008, 13:13 Da sag ich ja auch nix gegen... :)
    Jaja, früher war alles besser.
  5. Kommentar von :p @ December 18, 2008, 22:09 http://e.imagehost.org/0716/Labyrinth.jpg

Einen Kommentar hinterlassen, na los!

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.